AH-Roßhaupten

Unsere AH stellt sich vor

Wir, die attraktiven Herren des TSV Roßhaupten, sind ca. 30-35 noch sehr aktive Herren im Alter zwischen 32 und 69 Jahren, die noch viel Spaß am Fußball haben. Der gepflegte Fußball und eine gute Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund. Neben dem wöchentlichen Training am Freitagabend um 18.30 Uhr im Forggenseestadion rechts vom Wertstoffhof (im Sommer) treffen wir uns auch ab und zu zu diversen Ausflügen in die Natur (Hüttenwanderung, See-Kreuzfahrt, Bustour, etc.). Im Winter spielen wir in der Turnhalle des Dorfes.

Außerdem bestreiten wir 3-4 Spiele gegen andere AH-Mannschaften aus der Umgebung und nehmen in der Regel noch an einem Turnier (meist Kleinfeld) pro Jahr teil. Hier zählt zwar hauptsächlich die Unversehrtheit der doch in die Jahre gekommenen Knochen, aber der sportliche Ehrgeiz kommt auch nicht zu kurz, verlieren tun wir sau-ungern.

Wöchentlicher Anreiz, sich nach einer harten Arbeits-/Rentnerwoche noch zu sportlichen Höchstleistungen aufzuraffen, ist der gemeinsame Ausklang nach dem Training, meist angereichert durch unsere sogenannten AH-Steaks vom Grill, manchmal aber auch durch kulinarische Schmankerl unserer Hobbyköche.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen, das Aufnahmeverfahren ist halb so wild, mit einer Kiste voller Aktien ist unser Eis leicht gebrochen.